Instrumentenkarussell

11.02.2023

Jugendmusik Kreuzlingen

Das Instrumentenkarussell an der Jugendmusik Kreuzlingen ist eine tolle Gelegenheit für Kinder und Erwachsene, viele verschiedene Instrumente kennenzulernen! Dort kann man alles ausprobieren und schauen, welches Musikinstrument einem gefällt. „Sogar zwischen einer klassischen und einer Pop/Rock/Jazz-Ausbildung kann man wählen - besser geht’s nicht“, ist Sophie noch heute begeistert. Beim letzten Karussell hat sie das Singen für sich entdeckt und verbringt seither die halbe Woche an der Musikschule. Denn sobald man Einzelunterricht belegt, sind alle 15 Ensemble-Angebote kostenfrei: Singgruppe, Band, Trommelkreis, Chor, Klarinettentrio, Blockflötenensemble oder Blasorchester sind nur einige der vorhandenen Möglichkeiten.

Das nächste Instrumentenkarussell der Jugendmusik Kreuzlingen und der Popfactory Kreuzlingen findet statt am Samstag, 11.02.2023. Von 10 bis 13 Uhr stellen die Lehrpersonen ihre Instrumente vor und man kann alles ausprobieren. Gleichzeitig haben Sie an diesem Morgen die Gelegenheit, mit      Edona Gjinaj (Pop-Gesang) und Yamila Zumeta-Pena (Pop-Klavier) zwei neue Lehrerinnen der Popfactory kennenzulernen.

Da die Zahl der Plätze beschränkt ist, empfiehlt sich eine Anmeldung bis Donnerstag, 09.02.2023 unter musikschule@jmk.swiss.