Projektwoche Musik & Bewegung

Es war für alle eine tolle Woche. Die Kinder waren begeistert, die Inhalte in jeder Gruppe haben den Kindern total Spass gemacht und sie sagen die Woche sei viel zu kurz gewesen. (Karin F., Lehrperson)

Musik-Projektwochen sind sehr intensiv - nicht nur für die Schülerinnen und Schüler - auch für die Lehrpersonen. Doch der Aufwand lohnt sich ...

Auszug aus dem Angebot: Interne Dokumentationsgruppe, Musik Erleben, Musikalische Grundausbildung, Tanz/Spiel/Spass, Blockflöte, Drums & Percussion, Bambusflöten bauen & spielen, brasilianische Kultur in Musik & Bewegung, Singen aus Lebensfreude, Beatboxing/Rap/Soul, Circle Singing & Klanggeschichten, Pop-Chor, Stomp, Band, Insrumente lernen, Ensembles/Schulorchester, Peter & der Wolf, Hip Hop & Breakdance, Ballett, Kreativer Kindertanz, Breakdance, Modern & Jazzdance, Musical etc.