Singgruppen - die Popfactory Voices

In unseren Singgruppen steht der Spass am Singen im Vordergrund - deshalb dürfen auch alle mitsingen!

Gemeinsam mit unserern Gesangslehrpersonen Betina Ignacio, Kathi Krebitz und Emerson Villani wird gesungen, was euch gefällt und gemeinsam wird besprochen, welche Lieder trainiert werden.

Und weil Singen nicht nur Sängerinnen und Sängern Spass macht, stehen die Singgruppen allen offen, die Lust darauf haben.

Und das Beste: Wenn du Unterricht an der JMK hast - egal auf welchem Instrument - sind 40-minütige Singgruppen kostenfrei. Das machen wir so, weil es uns wichtig ist, Musik nicht nur alleine zu machen. Denn wir wissen, dass es unglaublich schön ist, mit anderen gemeinsam zu singen, im Orchester zu blasen oder in einem Ensemble zu spielen.

Bei einer Dauer von 60 Minuten erlauben wir uns, 75,- SFR pro Halbjahr in Rechnung zu stellen.

Komm und Sing mit!

Popfactory Voices - Kiddies

Für alle singfreudigen Kinder zwischen 6 - 9 Jahren: die Popfactory Voices - Kiddies

Zeit: Mittwochs von 17:00 bis 17:40 Uhr

Popfactory Voices - Kids

Für alle singfreudigen Kinder zwischen 10 - 12 Jahren: die Popfactory Voices - Kids

Zeit: Mittwochs von 17:45 bis 18:25 Uhr

Popfactory Voices - Yellow Voices

Hier bist du richtig, wenn du über 13 Jahre bist und gerne tolle Songs in einer Gruppe singst. Dabei besuchst du keinen Einzelunterricht bei einer unserer SängerInnen.

Zeit: Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr

Popfactory Voices - Türkis Voices

Du bist älter als 13 Jahre, hast Einzelunterricht in Gesang und möchtest deine Leidenschaft mit anderen teilen? Hier bist du richtig, denn es wird intensiv an den Songs gearbeitet und gefeilt, bevor sie auf die Bühne kommen!

Zeit: Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr

Leitung: Emerson Villani

Popfactory Voices - Blue Voices (Mixed Adults)

Du bist über 21 Jahre und möchtest deine Lust am Singen mit anderen teilen, ohne gleich in Einzelunterricht zu gehen oder 4-stimmig im Chor zu singen? Hier bist du richtig, denn es wird die pure Lust am Singen zelebriert. Es ist keine Singerfahrung notwendig und alle können mitmachen! Einzige Voraussetzung ist: Lust am Singen!

Zeit: Donnerstags von 19:30 bis 20:30 Uhr

Women's Voice: Singgruppe Frauen